Florence + The Machine - Sky Full of Song

Künstler Bio: 

Seit 2015 hat man nicht mehr viel von Florence and the Machine gehört. Jetzt hat Florence, die Frau in Rot mit der mächtigen Stimme, ein Video zu ihrer neusten Single "Sky Full of Song" veröffentlicht.

Der Song liefert noch nicht das Hitpotenzial, das sich viele von Florence + The Machine erhoffen, ist aber ein schöner Teaser fürs neue Album, das noch dieses Jahr erscheinen soll.

Erst kürzlich hatte Florence Welch eine hörenswerte Coverversion von "Tiny Dancer" fürs Elton John-Tributealbum "Revamp" abgeliefert - einer der Höhepunkte eines sonst schwachen Coveralbums.

Florence + The Machine sind dieses Jahr auf dem Melt! Festival zu hören und wir verlosen Tickets!

Florence + The Machine aus England machen eine Mischung aus Indie, Folk, Pop und Soul. Im Mittelpunkt der Band steht dabei sets Frontfrau und Sängerin Florence Welch, die mit ihrem Wesen und ihrer gewaltigen Stimme begeistert. Ihre Musik wird gerne mit Kate Bush verglichen, gleichzeitig zeigen sich aber auch düstere Elemente à la Nick Cave

Aktuelles Album

Florence + The Machine – High As Hope

Florence + The Machine - High As Hope

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Florence + The Machine veröffentlichen mit "High As Hope" das vierte Studio-Album: Mit dabei sind prominente Kollaborateure wie Sampha, Kamasi Washington oder Jamie XX, die den immer wieder beeindruckenden Barock Pop zwischen Indie und Mainstage veredeln dürfen.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Ähnliche Künstler