Down in Toronto (Live)

Foo Fighters - Down in Toronto (Live)

Artist: 
Label: 

Das Album "Down in Toronto (Live)" von Foo Fighters hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Down in Toronto (Live)" von Foo Fighters im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Down in Toronto (Live)" von Foo Fighters kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Seit 1994 gibt es die Foo Fighters und ihre Beliebtheit steigt stetig weiter an. Acht Album veröffentlichten sie in diversen Besetzungen. Der Fakt, dass Sänger Grohl einst bei der größten Grunge-Band aller Zeiten hinten den Drums saß, spielt heute kaum noch ein Rolle.

Vielmehr sind die Foo Fighters für ihren eigenen rohen und großen Stadionrock bekannt – auch weil Dave Grohl mal ein Konzert mit einem gebrochenen Bein zu Ende spielte oder die Band trotz abgedrehter Anlage noch bis zum Ende ihres letzten Songs durchzieht.

2017 erscheint mit "Concrete And Gold" ihr neuntes Studio-Album.

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Foo Fighters Carpool Karaoke

Carpool Karaoke mit den Foo Fighters

"Es war eine unangenehme Erfahrung"
In der neuesten Ausgabe von Carpool Karaoke fährt James Corden mit den Foo Fighters durch Los Angeles. Die Band sagte hinterher, dass es eine unangenehme Erfahrung war.
Lollapalooza Berlin 2018 im Olympiapark

Lollapalooza Berlin 2018 im Olympiapark

Bye Bye Rennbahn Hoppegarten
Am 09. und 10. September strömten jeden Tag um die 85.000 Tausend Besucher auf die Rennbahn Hoppegarten in Berlin, um Bands wie Foo Fighters, Mumford & Sons und die Beatsteaks zu sehen. Schon heute stehen Termin und Veranstaltungsort für die vierte Ausgabe 2018.