channel ORANGE (Explicit Content ? Parental Advisory)

Frank Ocean - channel ORANGE (Explicit Content ? Parental Advisory)

Das Album "channel ORANGE (Explicit Content ? Parental Advisory)" von Frank Ocean hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "channel ORANGE (Explicit Content ? Parental Advisory)" von Frank Ocean im Tonspion vorhanden. Wenn du eine Review zum Album verfassen möchtest, kannst du uns deinen Text senden.Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosen Downloads, Pre-Listenings, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon* kannst du das Album "channel ORANGE (Explicit Content ? Parental Advisory)" von Frank Ocean kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

* Affiliate Link

Frank Ocean - Blonde

Frank Ocean

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Frank Ocean im Tonspion.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Universal Music will exklusives Streaming beenden

Das Problem: Majors kontrollieren den Streamingmarkt

Gute Nachricht für Musikfans: das weltgrößte Musiklabel Universal Music will künftig keine Alben mehr exklusiv auf dem ein oder anderen Streamingdienst zulassen. Aber die Geschichte hat auch einen Haken.

Frank Ocean veröffentlicht visuelles Album "Endless"

Warten auf "Boys Don't Cry"

Seine Fans warten seit vielen Monaten schon auf neue Songs von Frank Ocean. Via Apple veröffentlichte der Sänger und Rapper nun neue Songs als "Visual Album". Das zeigt ihn in einer Lagerhalle bei der Arbeit.

Meistgeklickt