Frank Turner - Blackout

Artist: 

Frank Turner kehrt im Mai mit neuem Album 'Be More Kind' zurück.

Nachdem bereits zwei Street-Singles online auftauchten ("1933" und "Be More Kind"), ist "Blackout" die erste offizielle Single von Frank Turner zum neuen Album "Be More Kind".

Frank Turner ist ein britischer Folk-Rock- und Punk-Musiker und Singer-Songwriter, der vor seiner Solokarriere in der Band Million Dead spielte.Seine Musik wird oft mit der von Billy Bragg und Bruce Springsteen verglichen, wobei er mit seiner Musik eine eigene Nische eröffnet hat. 

Aktuelles Album

Frank Turner - Be More KInd

Frank Turner - Be More Kind

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Frank Turner wollte auf Platte Nummer sieben aus seiner Komfortzone raus. Als einstiger Hardcore-Fan rollt man nach diversen Durchläufen dann aber ob dieser Aussage doch ein wenig mit den Augen.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Frank Turner verschenkt neuen Song „Get Better“

Frank Turner verschenkt neuen Song „Get Better“

Erster Vorbote vom kommenden Album
Tief durchatmen: Londons sympathischster Folkpunk-Barde Frank Turner verschenkt mit „Get Better“ den ersten Song aus seinem kommendem Album, das in diesem Jahr erscheinen soll.
Quick-Date mit Frank Turner

Quick-Date mit Frank Turner

"Es ist so einfach Coldplay zu hassen"
In unserer Rubrik "Quick-Date" bitten wir regelmäßig Bands und Musiker zu einem Kurzinterview. Diesmal macht sich Frank Turner für Coldplay-Sänger Chris Martin stark. Das neue Album ("Tape Deck Heart") des britischen Punkrock-Sängers erscheint am 19. April 2013.