Frank Turner - Little Changes

Frank Turner hat gerade sein siebtes Album "Be More Kind" veröffentlicht. Das Video zur poppigen neuen Single "Little Changes" gibt's hier zu sehen.

In seinem Song "Little Changes" singt der studierte Historiker über die kleinen Veränderungen, die irgendwann Großes bewirken können. Der Albumtitel seiner warscheinlich politischten Platte verrät bereits, welches Thema der britische Rock-Musiker sich widmet. Seine Texte sind politisch geprägt und kritisch, bleiben aber trotzdem eingängig. 

"So far from okay, tongue-tied and afraid
The big things stay the same until we make
Little changes
Little changes"

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Frank Turner ist ein britischer Folk-Rock- und Punk-Musiker und Singer-Songwriter, der vor seiner Solokarriere in der Band Million Dead spielte.Seine Musik wird oft mit der von Billy Bragg und Bruce Springsteen verglichen, wobei er mit seiner Musik eine eigene Nische eröffnet hat. 

Aktuelles Album

Frank Turner - Be More KInd

Frank Turner - Be More Kind

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Frank Turner wollte auf Platte Nummer sieben aus seiner Komfortzone raus. Als einstiger Hardcore-Fan rollt man nach diversen Durchläufen dann aber ob dieser Aussage doch ein wenig mit den Augen.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen