Franz Ferdinand - Glimpse Of Love

Künstler Bio: 

Wenn man endlich sturmfrei hat und mal wieder einen drauf machen will, sollte man "Glimpse Of Love" von Franz Ferdinand durch die Boxen plärren lassen. Das neue Video zum Song aus ihrem aktuellen Album "Always Ascending" ist da. 

Franz Ferdinand stehen auf weirde Videos. Dies mal im Vintage-Stil und ein paar Schafen im Grünen. Kann man mal machen. 

Bei Franz Ferdinand ist nicht die Rede von dem habsburgischen Erzherzog und Thronfolger, sondern von der gleichnamigen Indie-Rock-Band aus Glasgow. Seit 2004 begeistern die Schotten Franz Ferdinand, die musikalische Einlüsse aus dem Post-Punk der späten 70er Jahre und dem New Wave aus den Anfängen der 80er Jahre aufweisen. 

Aktuelles Album

Franz Ferdinand - Always Ascending
Album der Woche

Franz Ferdinand - Always Ascending

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Mehr Bowie, weniger Byrne lautet die effektive Formel für Franz Ferdinands fünftes Studioalbum, das fünf Jahre nach der FFS-Kollaboration mit dem Duo Sparks erscheint: Pathos und Pop tanzen hier zusammen zu raffinierten Riffs.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Ähnliche Künstler