Nachtigall

Nachtigall

Frittenbude

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Neue Deutsche Welle reloaded in Hardcore sozusagen. Und es darf noch ein bisschen mehr sein. Das Rave-Ding und so. Sicherlich kurzweilig, auf die Dauer tanzt man aber dann doch lieber mit dem Eisbären von Grauzone als mit diesem nervösen Panda.  js

Bisher ist noch keine Review zu "Nachtigall" von Frittenbude im Tonspion vorhanden. Wenn du eine Review zum Album verfassen möchtest, kannst du uns deinen Text senden.Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosen Downloads, Pre-Listenings, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon* kannst du das Album "Nachtigall" von Frittenbude kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

* Affiliate Link

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen