Fünf Freunde - Endlich erwachsen

Fünf Freunde - Endlich erwachsen

Eine liebevolle Hommage an unsere Enid Blytons "Fünf Freunde", die endlich die Frage beantwortet: Was ist aus den Fünf Freunden eigentlich geworden?

Ganz einfach – sie sind erwachsen, aber noch immer zu allen Abenteuern bereit! Die Fünf Freunde sind immer noch die besten Freunde. Mit Mitte 20 leben sie zusammen in einer WG und meistern nun die Abenteuer des tückischen Alltags.

Leider ist noch keine Bio von Fünf Freunde - Endlich erwachsen vorhanden. Wenn du das Profil ergänzen möchtest, kannst du uns deinen Text zu Fünf Freunde - Endlich erwachsen senden. Die Künstlerprofile werden regelmäßig aktualisiert, meistens bei neuen Alben, Downloads, Videos, Tourdaten oder News.

Unten kannst du Musik von Fünf Freunde - Endlich erwachsen hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu Fünf Freunde - Endlich erwachsen zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Alben

Fünf Freunde - Endlich erwachsen

Fünf Freunde - Endlich erwachsen - Fünf Freunde essen glutenfrei

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Eine der berühmtesten Kinderbuch-Reihen in einer charmanten Persiflage: Die Fünf Freunde sind inzwischen erwachsen und haben Hipster-Probleme zu lösen sowie Helikopter-Eltern aus dem Weg zu gehen. Und so beginnt der erste Hörspielfall mit diesen Worten: "Wir essen auf gar keinen Fall Weizen, Milchprodukte und Zucker, Tante Fanny!".

Ähnliche Künstler