Future - Absolutely Going Brazy

Schonmal Future live gesehen? Bei einem Blick auf sein neues Musikvideo scheint sich das wohl zu lohnen.

Man munkelt, Future panflötet sich mit "Mask Off" noch immer durch die Soundanlagen des Globusses. Doch wer den Arbeitseifer des HipHop-Artists kennt, weiß, dass er sich nicht lange auf seinen Erfolge ausruht. Zuletzt gastierte Future beispielsweise auf dem Soundtrack zu "Black Panther". Sein neuestes Musikvideo entführt Euch diesmal in eine Welt voller BlingBling und Live-Abriss.

Aktuelles Album

56 Nights

Future - 56 Nights

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Arabische Nächte

"56" Nights, das neue Kollabo-Mixtape von Future und DJ Esco, ist zwar inspiriert von einem unfreiwilligen längeren Aufenthalt in Dubai, bietet statt orientalischer Sounds aber vor allem rauen Rap und trockenen Trap.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen