Gabriel Ananda - Alben

Bambusbeats

Gabriel Ananda - Bambusbeats

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Der zweite Geniestreich

Kontinuierlich, aber ohne große Allüren, hat sich Gabriel Ananda zu einem der gegenwärtig spannendsten und produktivsten Techno-Produzenten entwickelt. Sein zweites Album fasst all seine Fähigkeiten um Reduktion und Emotionalität bestens zusammen.

Tai Nasha No Karosha - The Album Remixes

Gabriel Ananda - Tai Nasha No Karosha - The Album Remixes

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Live-gespielter Techno

Gabriel Anandas Debütalbum „Tai Nasha No Karosha“ zeugte von einem fast traditionellen Umgang mit elektronischer Musik. Nicht Software sondern analoge Hardware nutzt der Kölner für seine Techno-Tracks. Und Live-Sets sind bei ihm tatsächlich live.

Tai nasha no karosha

Gabriel Ananda - Tai nasha no karosha

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Der neue Techno-Darling aus Köln

Der Wahl-Kölner Ananda mausert sich mehr und mehr zum neuen Darling der deutschen Technoszene abseits der Kompakt-Pfade. Nach unzähligen EPs folgt nun sein Debütalbum, und das dürfte diesen neuen Status weiter bestätigen.

Ähnliche Künstler