Belisario

Gaetano Donizetti - Belisario

Das Album "Belisario" von Gaetano Donizetti hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Belisario" von Gaetano Donizetti im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Belisario" von Gaetano Donizetti kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Aktuelles Album

Gaetano Donizetti: Messa da Requiem

Gaetano Donizetti - Gaetano Donizetti: Messa da Requiem

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Italienische Kirchenmusik mit Hang zur großen Oper
Donizetti war zuerst ein großer Melodienkomponist. Nicht nur daraus ergeben sich für sein "Requiem" Parallelen zu dem gleichnamigen Werk des großen Giuseppe Verdi. Beiden gemein ist auch die Synthesa sakraler Inhalte mit opernhaft opulenter Musik.