Garrett Kato - Be

Garrett Kato mit der ersten neuen Single nach der Veröffentlichung seines zweiten Albums hemispheres im Dezember 2020.

Der in Australien lebende Kanadier kehrt mit seiner neuen Single „Be” zurück. Der Song ist von dem Singer-Songwriter und Produzenten selbst in seinem Home-Studio in Byron Bay geschrieben, produziert und gemischt und entstand in der Anfangsphase der Corona-Pandemie.
 
„Als ich den Song geschrieben habe, hat sich die Welt so schnell so extrem verändert und dadurch war es quasi unmöglich, keine Angst zu haben und gestresst zu sein”, sagt Kato. „Doch dann fragte mich meine sechsjährige Tochter, wieso ich so traurig sei, obwohl es doch so ein schöner Tag ist und wir gleich zum Spielen gehen. Damit zog sie mich aus diesem Loch und beruhigte mich.”

TONSPION Update

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Newsletter in die Mailbox und gewinne tolle Preise!

Der in Australien lebende kanadische Singer-Songwriter und Produzent Garrett Kato veröffentlicht am 4. Dezember 2020 sein neues Album hemispheres.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen