Gentleman & Ky-Mani Marley - Conversations

Conversations

Gentleman & Ky-Mani Marley

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Deutschlands führender Reggae-Künstler Gentleman und Ky-Mani, der Sohn von Legende Bob Marley, haben ihre Freundschaft in ein gemeinsames Album umgewandelt.

Download & Stream: 

Bei der Zusammenarbeit für Gentlemans MTV-Unplugged wurden er und Ky-Mani Marley Freunde und blieben in engem Kontakt. Ihre gemeinsame Wellenlänge haben die beiden Reggae-Künstler nun im Album "Conversations" festgehalten.

Ky-Mani, dem durch Vater Bob Marley das Reggae-Talent bereits in die Wiege gelegt wurde, und Gentleman vermissen die Bereitschaft zu zwischenmenschlichem Austausch in der heutigen Gesellschaft. Die Songs stehen daher exemplarisch für inhaltlich wertvolle, nachdenkliche und auch verletzliche Gespräche, die heutzutage mehr und mehr zu kurz kommen.

Gentleman & Ky-Mani Marley - Signs Of The Times

"Conversations" von Gentleman & Ky-Mani Marley erschien am 24. Juni 2016 über Vertigo Berlin (Universal).

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen