George Ezra

George Ezra (Foto: Sony)

George Ezra Barnett ist ein Singer-Songwriter aus Bristol. Merkmal des jungen Musikers ist seine raue, markante und emotionale Stimme. 

Mit gerade mal 19 Jahren wurde seine Debütsingle "Budapest",  ein souliger Folk-Pop-Song, der stark an Ben Howard und Tom Odell erinnert. Sein erstes Album "Wanted on Voyage" landete schnell unter den meistverkauften Platten und Ezra wurde mit Preisen in den USA und Großbritannien überhäuft. 

Anfang 2015 tourte er bereits als Vorband von Sam Smith durch Nordamerika. Zur selben Zeit trat er das erste Mal im Fernsehen auf und war unter anderem in der Saturday Night Live and The Late Show with Stephen Colbert zu sehen. 

Im April 2017 spielte er bei einer geheimen UK Tour erste Songs aus seinem neuen Album "Staying At Tamara's", das am 23. März 2018 erschien. 

News

Videos

Ähnliche Künstler

Letzte Änderung: 06.07.2020