George Ezra - Paradise

Artist: 

George Ezra veröffentlicht ein Video zu seiner neuen Single "Paradise" und bleibt damit seinem gewohnten musikalischen Stil treu. 

Der vor allem durch seinen Hit "Budapest" im Jahr 2014 berühmt gewordene Singer-Songwriter veröffentlicht am 23. März 2018 sein zweites Studioalbum "Staying at Tamara's". 

George Ezra Barnett ist ein Singer-Songwriter aus Bristol. Merkmal des jungen Musikers ist seine raue, markante und emotionale Stimme. 

Aktuelles Album

George Ezra – Staying At Tamara’s

George Ezra - Staying At Tamara’s

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
George Ezras zweites Album ist ein Soundtrack für einen Roadmovie geworden, der stets wie in der Abendsonne gefilmt wirkt: Mit Bariton und Blues im Gepäck begleitet er Backpacker sowie Daheimgebliebene mit Fernweh und vielen Instagram-Filtern.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

George Ezra (Foto: Sony)

George Ezra Tour 2018: Tourdaten und Tickets

Live in Deutschland mit neuem Album „Staying At Tamara’s”
Der gerade mal 24-jährige George Ezra ist wieder auf Deutschlandtour und mit dabei hat er sein neues Album. Mit „Staying At Tamara’s” wird er in Deutschland sogar auf zwei Festivals spielen.
Videopremiere: George Ezra - Listen To The Man

Videopremiere: George Ezra - Listen To The Man

Gandalf stiehlt George Ezra die Show
Im neuen Video zu seinem Song "Listen To The Man" bekommt George Ezra prominente "Unterstützung": Sir Ian McKellen, bekannt als Gandalf aus den "Herr der Ringe"-Filmen, stiehlt ihm die Show. 
Gewinnspiel: Mit George Ezra auf Tour durch Europa

Gewinnspiel: Mit George Ezra auf Tour durch Europa

Mit dem Ezra-Express von Bristol nach Budapest
Der junge Songwriter George Ezra aus Bristol hat es mit seiner Single "Budapest" in die Top 20 der deutschen Charts geschafft. Ende Mai fährt er im Zug von Bristol nach Budapest quer durch Europa und du kannst mit ihm fahren!
Newcomer George Ezra im Interview

Newcomer George Ezra im Interview

Der Bluesman aus Bristol stellt sich und zwei Songs im Stream vor
George Ezra, dieser Name fällt häufig, wenn es um den Newcomer für 2014 geht. Bisher hat Ezra lediglich eine EP veröffentlicht. Was er für die Zukunft geplant hat und wo er herkommt, erzählt er im Interview.