George FitzGerald

George FitzGerald (Domino Recording)

George FitzGerald ist ein britischer Elektronikproduzent, der in Berlin lebt und arbeitet.

2018 veröffentlicht er sein erstes Album bei Domino Records. Als Gastsänger mit dabei: Tracey Thorn (Everything But The Girl) und Lil Silva.

Im März kam für drei Konzerte er nach Deutschland, um sein Album live vorzustellen. 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Alben

George Fitzgerald - All That Must Be Artwork

George FitzGerald - All That Must Be

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Der britische Elektronikproduzent George FitzGerald veröffentlicht seinen ersten Longplayer auf Domino Records. Ein luftig-leichtes Sommeralbum, das sich im Club genauso gut macht, wie in den heimischen vier Wänden.

Videos

Ähnliche Künstler