Gestört Aber GeiL

Gestört aber GeiL (Foto: M. Kuhn)

Gestört aber GeiL ist ein deutsches DJ-Duo aus Erfurt. Den großen Durchbruch feierten sie 2015 mit dem Song „Unter meiner Haut“.

2010 gründeten die DJs und Produzenten Spike*D und Nico Wendel das Duo Gestört aber GeiL mit der Prämisse eine Mischung aus melodischem Tech/Deep House und modernen Pop-Stücken zu spielen.

Seit 2015 steht Gestört aber GeiL bei Kontor Records unter Vertrag, im gleichen Jahr gelang dem Duo der große Durchbruch mit „Unter meiner Haut (feat. Wincent Weiss)“, einer Coverversion des gleichnamigen Songs von Elif. Das selbstbetitelte Debütalbum schaffte es bis auf Platz 2 der deutschen Album Charts, das zweite Album „#zwei“ erscheint im Juli 2017.

Gestört Aber GeiL Tour 2021

11.09.2021 BERLIN, Parkbühne Wuhlheide Tickets

Alben

Gestört aber GeiL - #Zwei

Gestört Aber GeiL - #Zwei

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Die gruselige Symbiose aus Kitsch und Großraumdisco geht in die nächste Runde: Gestört aber GeiL reiten die Trendwelle und präsentieren „#zwei“.

Ähnliche Künstler

Letzte Änderung: 25.07.2020