Johnny Blue

Gestört Aber GeiL - Johnny Blue

Das Album "Johnny Blue" von Gestört Aber GeiL hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Johnny Blue" von Gestört Aber GeiL im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Johnny Blue" von Gestört Aber GeiL kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

2010 gründeten die DJs und Produzenten Spike*D und Nico Wendel das Duo Gestört aber GeiL mit der Prämisse eine Mischung aus melodischem Tech/Deep House und modernen Pop-Stücken zu spielen.

Seit 2015 steht Gestört aber GeiL bei Kontor Records unter Vertrag, im gleichen Jahr gelang dem Duo der große Durchbruch mit „Unter meiner Haut (feat. Wincent Weiss)“, einer Coverversion des gleichnamigen Songs von Elif. Das selbstbetitelte Debütalbum schaffte es bis auf Platz 2 der deutschen Album Charts, das zweite Album „#zwei“ erscheint im Juli 2017.

Aktuelles Album

Ähnliche Künstler