Giardini Di Mirò - Alben

New Year`s Eve EP

Giardini Di Mirò - New Year`s Eve EP

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Chamäleon im Vierfachremix
Lange sind sie schon im Geschäft, die Italiener. In ihrer fast zehnjährigen Schaffensgeschichten haben sie die verschiedensten Soundgewänder für sich ausprobiert – nun haben andere für sie Maß genommen und etwas an ihnen herumgeschraubt.
Dividing Opinions

Giardini Di Mirò - Dividing Opinions

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Poetisch episch
Mit dieser Band verhält es sich so wie mit der ersten Liebe: man weiß noch genau wie es sich angefühlt hat, als man ihr zum ersten Mal begegnet ist. Jahre später steht man ihr abgeklärter gegenüber - aber verführen kann sie einen noch immer.
North Atlantic Treaty Of Love

Giardini Di Mirò - North Atlantic Treaty Of Love

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Mediterane Melancholiker
In der ersten italienischen Liga spielen Giardini di Mirò schon lange. Die neue Saison soll noch dieses Jahr mit einem neuen Album begrüßt werden. Doch sie spielen auf Zeit: zuvor veröffentlichen die Tabellenführer der Postrock-Electronica noch eine EP.
Hits For Broken Hearts And Asses

Giardini Di Mirò - Hits For Broken Hearts And Asses

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
This is not italian prog rock
Giardini Di Mirò haben im letzten Jahr mit „Punk ... not Diet!“ ein wunderschön wehmütiges Album hervorgebracht und damit eine Menge Medienlorbeeren ernten können. Bevor die Entwicklung weitergeht, gibt es einen Blick zurück.
Punk...Not Diet!

Giardini Di Mirò - Punk...Not Diet!

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Postrock aus Italien
Italien. Land und Leute gelten eigentlich nicht als die großen Melancholiker. Giardini Di Mirò belehren uns eines besseren und markieren Italien auf der großen Postrockkarte mit pastellfarbenen Buntstiften.

Ähnliche Künstler

Meistgeklickt