Glen Hansard

Glen Hansard Pressphoto. Credit: anti recordlabel

Glen Hansard ist ein irischer Singer-Songwriter. Neben seinen Bands "The Frames" und "The Swell Season" veröffentlichte er 2012 sein erstes Soloalbum "Rhythmn and Repose". 

Im Januar 2018 veröffentlichte Glen Hansard sein drittes Soloalbum mit dem Titel "Between Two Shores". 

Alben

Glen Hansard - Between The Shores
Album der Woche

Glen Hansard - Between Two Shores

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Wenn Singer-Songwriter ein Handwerker-Beruf ist, sollte man Glen Hansard für regelmäßige zuverlässige gute Arbeit beauftragen und nicht auf die schnellen Schnäppchen so genannter deutscher Songpoeten hereinfallen.
Didn't He Ramble

Glen Hansard - Didn't He Ramble

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Mit sich im Reinen
Straßenmusiker, Oscargewinner, Kritikerliebling. Das lang erwartete zweite Album von Glen Hansard ist da. Und es fällt schwer nicht mit Superlativen um sich zu werfen.

News

Glen Hansard Pressefoto

Stream: Glen Hansard Live in Concert

Der irische Songwriter beim Rudolstadt-Festival 2016
Oscar-Preisträger Glen Hansard gehört seit vielen Jahren zu den besten Songwritern aus Irland. Sein Konzert beim Rudolstadt-Festival 2016 könnt ihr jetzt online sehen. 

Videos

Philander

Glen Hansard - Philander

Glen Hansard hat ein Video mit dem Titel "Philander" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Ähnliche Künstler