Gorillaz - Garage Palace (feat. Little Simz)

Die Gorillaz präsentieren das Video zum "HUMANZ"-Bonustrack "Garage Palace". 

2D, Noodle, Murdoc Niccals und Russell Hobbs: Vier Comicfiguren werden zu Weltstars! Ganz alleine haben sie das jedoch nicht geschafft. Die Köpfe hinter den vier fiktiven Bandmitgliedern der Gorillaz sind nämlich Damon Albarn (Blur) und Jamie Hewlett. Seit Ende der 90er Jahre präsentieren sie mit den Gorillaz einen nahezu einzigartigen Crossover-Sound uns sind spätestens seit den Welthits "Clint Eastwood" und "Feel Good Inc." nicht mehr aus der Musiklandschaft wegzudenken. 

Aktuelles Album

The Now Now

Gorillaz - The Now Now

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Bei den Gorillaz herrscht Umbesetzung. Auf dem neuen Album "The Now Now" scheinen gleich mehrere Charaktere der fiktiven Band verschollen zu sein. In unserer Review lest ihr, weshalb dies nach "Humanz" jedoch genau der richtige Schritt gewesen sein könnte.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen