Gregor Meyle - Die Leichtigkeit des Seins

Gregor Meyle - Die Leichtigkeit des Seins

Artist: 
Label: 

Gregor Meyle hat in einem Kanu auf der Südsee die Leichtigkeit des Seins gefunden. Diese Erfahrung wandelte er in ein neues Album um, das am 11. November 2016 erscheint.

Vor "Sing meinen Song" war Gregor Meyle der breiten Masse eher unbekannt. Seitdem hat sich für den Singer-Songwriter allerdings einiges verändert. Neben ausverkauften Konzerten, goldenen Schallplatten, dem Gewinn eines Echos und der eigenen TV-Show "Meylensteine" arbeitet Meyle auch immer weiter an neuen Songs. Nun steht sein neues Album "Die Leichtigkeit des Seins" in den Startlöchern.

Das besungene Lebensgefühl erlebte Meyle auf einer Kanufahrt in der Südsee. Er war so inspiriert von der Schönheit des Moments und der Balance in seinem Leben, dass er ein ganzes Album darüber schrieb. Als Feature wird neben Charlie Winston auch sein "Sing meinen Song"-Gastgeber Xavier Naidoo auf der Platte zu hören sein.

Gregor Meyle - Die Leichtigkeit des Seins

Tracklist:

1. Alles wird gut
2. Das nennt man Glück
3. Die Leichtigkeit des Seins
4. Da geht noch mehr
5. Folge dem Licht
6. So weit, so gut (feat. Xavier Naidoo)
7. Real True Friends (feat. Charlie Winston)
8. Pack dein Scheiss
9. Die Tapfere
10. Mann im Mond

"Die Leichtigkeit des Seins" von Gregor Meyle erscheint am 11. November 2016 via Meylemusic (Tonpool).

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Tim Bendzko - Keine Maschine

Video: Tim Bendzko - Keine Maschine

Schwiegermuttis Liebling ist zurück
Er ist der feuchte Traum aller Schwiegermütter: Tim Bendzko aus Berlin hat gute Manieren, sieht nett aus und macht Musik, die auch die Oma nicht erschreckt. Jetzt ist er zurück mit der neuen Single "Keine Maschine".
Videopremiere: Clueso - Freidrehen

Videopremiere: Clueso - Freidrehen

Neues Video zum Sommerhit
Clueso bringt am 19. September sein neues Album "Stadtrandlichter" raus. Jetzt gibt es das erste Video zu seiner Single "Freidrehen".