Horn of Plenty

Grizzly Bear - Horn of Plenty

Das Album "Horn of Plenty" von Grizzly Bear hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Horn of Plenty" von Grizzly Bear im Tonspion vorhanden. Wenn du eine Review zum Album verfassen möchtest, kannst du uns deinen Text senden.Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosen Downloads, Pre-Listenings, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon* kannst du das Album "Horn of Plenty" von Grizzly Bear kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

* Affiliate Link

Grizzly Bear - Painted Ruins

Grizzly Bear

In 15 Jahren Bandgeschichte wurden Grizzly Bear aus Brooklyn zu einer der wichtigsten Bands der internationalen Indieszene. Mit großen und komplexen Arrangements machten sich die vier Männer um Sänger Ed Droste weltweit einen Namen. 2012 erschien mit "Shields" ihr bisher erfolgreichstes Album und die dazugehörige Tour markierte beinahe das Ende der Gruppe.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Sehenswert: Die Videos der Woche

Mit: Beyoncé, Suede, Grizzly Bear, Tame Impala und Todd Terje

Musikfernsehen ist tot, das Musikvideo lebt. Selten war die Vielfalt an gut gemachten Videos im Netz so groß wie derzeit. Damit euch die Perlen nicht entgehen, stellen wir regelmäßig die besten Videos vor - auf einen Blick und mit einem Klick. Dieses Mal liefert Beyoncé ein grandioses XXL-Spektakel zum Super Bowl XLVII.