The Best Of Guided By Voices: Human Amusements At Hourly Rates

The Best Of Guided By Voices: Human Amusements At Hourly Rates

Guided By Voices

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Ein Guided By Voices-Best Of lässt sich nicht an einem Nachmittag zusammenschrauben. Schließlich veröffentlicht die Band seit 1986 so gut wie ohne Pause. GBV-Kopf Robert Pollard hat sich ein paar Nachmittage freigenommen und es getan.

Keines der letzten 17 Jahre verging, ohne dass Bob Pollard und seine Band ein Album veröffentlichten. Man rechne Compilationbeiträge, B-Seiten und Boxset-Exklusivitäten dazu - genug Material, um die Suche nach den wahren und echten Rosinen zum Mammutprojekt werden zu lassen. Doch Bob Pollard hat den Überblick nicht verloren. Und so stellte er immer noch stattliche 32 Songs zur Bestencompilation "Human Amusements At Hourly Rates" zusammen. Veröffentlicht als Teil des opulenten "Hardcore Ufos"-Boxsets, ist "The Best Of Guided By Voices" nun auch einzeln zu erstehen. Man ist geneigt, "Pflichtkauf!" zu rufen, zumal das ganze auch noch zu einem mehr als fairen Preis veräußert wird. Interessierte können sich vom feinen Melancholiepopstück "The Best Of Jill Hives" vollends ködern lassen. Die dazugehörige EP kommt schon wieder mit exklusiven B-Seiten. Als gäbe es noch nicht genug Material fürs nächste Best Of. (sc)

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen