Gzuz & Bonez MC - High & Hungrig 2

Gzuz & Bonez MC - High & Hungrig 2

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Die 187 Straßenbande konnte kürzlich einen überraschender Platz 1 in den deutschen Albumcharts feiern. Verantwortlich dafür waren Gzuz & Bonez MC.

Download & Stream: 

Die 187 Straßenbande setzt schon immer auf Authentizität und Straßenhype, denn auf Interviews, Promophase und Social Media wird größtenteils verzichtet. Umso erstaunlicher dass die Straßenbandenmembers Gzuz & Bonez MC mit ihrem gemeinsamen Album High & Hungrig 2 zuletzt Platz 1 erobern konnten.

Mit prollig-unterhaltender Attitüte rappen sich Gzuz & Bonez durch die Themen Erfolg, Straße und Kiffen und präsentieren dabei die harten Beats und Flows mit einer schier kindlichen Freude.

Gzuz & Bonez MC - Intro

"High & Hungrig 2" von Gzuz & Bonez MC erchien am 27. Mai 2016 über AUF!KEINEN!FALL!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Rap Kitchen Cover

Rap Kitchen: Deutschrap-Kochbuch angekündigt

Sido, Chefket, Haiyti uvm. am Herd
Zwischen HipHop und Herd wurden schon so einige Analogien gespannt. Mit "Rap Kitchen: Rapper kochen" erscheint nun jedoch das erste Deutschrap-Kochbuch und bittet zahlreiche Szenegrößen in die Küche.
Die 100 besten deutschsprachigen Lieder aller Zeiten

Die 100 besten deutschsprachigen Lieder aller Zeiten

Was sind eure Favoriten?
Deutschsprachige Musik hat immer noch einen bescheidenen Ruf, dabei gibt es neben dem ganzen Formatradio-Gesäusel und Schlager auch einige ernstzunehmende Textschreiber im deutschen Sprachraum. Hier ist unsere Spotify-Playliste "Die besten deutschsprachigen Lieder" - nicht nur aus dem Jahr 2016.
Marsimoto (Foto: Paul Ripke)

Marsimoto mit "Verde" auf Green Tour 2019

Live 2019: Tourdaten und Tickets
Gemäß seinem drei-Jahre-Rhythmus ist Marsimoto jetzt wieder zurück auf der Bildfläche, in grün und mit seinem neuen Album "Verde", das am 27. April erschienen ist. Anfang 2019 wird er bei der "Green Tour" mehrere Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben.