Gzuz - Warum

Künstler Bio: 

Gzuz erobert mal wieder die Staaten. Sein neuer Upload gastiert zum zweiten Mal auf dem amerikanischen Hit-Kanal "World Star HipHop".

Für alle, die sich schon immer gefragt haben, warum Gzuz weiterhin auf schlichten Haudrauf-Straßenrap setzt, hat der Hamburger auf "Warum" die lakonische Antwort parat. 

Wie schon die erste Single-Auskopplung wird auch das neue Video von "World Star HipHop" gehosted, der Internetheimat von US-Größen á la Nicki Minaj und Drake. Vor einem internationalen Publikum wie diesem fallen die Provokationen der 187 Strassenbande dementsprechend größer aus - kein Clip für Sittenwächter.

Mehr News rund um HipHop findet ihr auf unserer Facebookseite "Rapspion":

Alle wichtigen Rap-Neuheiten in einer Playlist - folgt unserer kuratierten Auswahl auf Spotify!

Bonez MC und Gzuz werden oftmals als "Kopf & Herz" der 187 Straßenbande bezeichnet. Das Herz ist in diesem Fall ein Hamburger Original aus St. Pauli, das knallharte Texte mit viel Humor und Authentizität vereint. 

Aktuelles Album

Gzuz Wolke 7 Cover

Gzuz - Wolke 7

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Nach mehreren Erfolgsalben mit der 187 Strassenbande und einem überaus gelungenen Solo-Debüt lässt sich festhalten: Gzuz hat Hamburg wieder auf die Karte gesetzt. Kann "Wolke 7" die Ära fortsetzen?

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Ähnliche Künstler