Gzuz - Warum

Artist: 

Gzuz erobert mal wieder die Staaten. Sein neuer Upload gastiert zum zweiten Mal auf dem amerikanischen Hit-Kanal "World Star HipHop".

Für alle, die sich schon immer gefragt haben, warum Gzuz weiterhin auf schlichten Haudrauf-Straßenrap setzt, hat der Hamburger auf "Warum" die lakonische Antwort parat. 

Wie schon die erste Single-Auskopplung wird auch das neue Video von "World Star HipHop" gehosted, der Internetheimat von US-Größen á la Nicki Minaj und Drake. Vor einem internationalen Publikum wie diesem fallen die Provokationen der 187 Strassenbande dementsprechend größer aus - kein Clip für Sittenwächter.

Mehr News rund um HipHop findet ihr auf unserer Facebookseite "Rapspion":

Alle wichtigen Rap-Neuheiten in einer Playlist - folgt unserer kuratierten Auswahl auf Spotify!

Gzuz ist ein deutscher Gangsta-Rapper und Mitglied der 187 Strassenbande. Nachdem er bereits 2009 auf Strassenbande-Samplern zu hören war, gelang ihm zusammen mit Bonez MC und dem Kollaboalbum "High & Hungrig" 2014 der Durchbruch in der Rapszene. Nur wenig später nahm die Erfolgsgeschichte der 187er an Fahrt auf, respektable Chartplatzierungen und ausverkaufte Tourdates inklusive.

Aktuelles Album

Gzuz Wolke 7 Cover

Gzuz - Wolke 7

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Nach mehreren Erfolgsalben mit der 187 Strassenbande und einem überaus gelungenen Solo-Debüt lässt sich festhalten: Gzuz hat Hamburg wieder auf die Karte gesetzt. Kann "Wolke 7" die Ära fortsetzen?

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Gzuz Pressefoto

Gzuz ist Feature im neuen "Playboy"

Ein unerwartet persönliches Interview
Während andere Rapper sich als Playboy inszenieren, ist Gzuz schon mittendrin. In der neuen Ausgabe des gleichnamigen Männermagazins gibt der Hamburger Skandalrapper ein ausführliches Interview.