Crank It Up Remixes

Crank It Up Remixes

Hadouken

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Da haben sich ja mal zwei Acts getroffen, lauter geht´s nimmer, könnte man annehmen - von wegen Rave-Geschraube und so. Wer noch keinen Tinitus hat, für den ist Vorsicht angesagt. Für alle anderen gilt: viel Spaß mit geshoutetem Sprechgesang über einen dann doch auch verhältnismäßig sanften Klangteppich. js

Bisher ist noch keine Review zu "Crank It Up Remixes" von Hadouken im Tonspion vorhanden. Wenn du eine Review zum Album verfassen möchtest, kannst du uns deinen Text senden.Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosen Downloads, Pre-Listenings, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon* kannst du das Album "Crank It Up Remixes" von Hadouken kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

* Affiliate Link

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen