Haim - Valentine

Artist: 

Haim gewähren uns einen exklusiven Einblick in ihr Studioleben und zeigen in einem Kurzfilm drei Studiosessions von Songs von ihrem aktuellen Album "Something To Tell You". Fans seien gewarnt: So poppig und glatt wie auf dem Album klingen Haim im Studio keinesfalls. Und das ist gut so!

Der Titel des Kurzfilms "Valentine" bezieht sich auf die Valentine Recording Studios in Los Angeles, in dem Haim "Something To Tell You" aufgenommen haben.

Die Songs im Film sind "Right Now" – das haben wir an anderer Stelle bereits ausgiebig gefeiert – "Something To Tell You" und "Nothing's Wrong". Zu den drei Songs kommt außerdem noch eine ausgiebige Drumsession der drei Schwestern.

Die drei Haim-Schwestern aus Los Angeles kamen auf Anhieb mit ihrem Debütalbum ganz oben im Popbusiness an. Dass Este, Danielle und Alana mit Radiomusik aufgewachsen sind, hört man dabei jeder einzelnen Note an.

Aktuelles Album

Haim - Something To Tell You
Album der Woche

Haim - Something To Tell You

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Mit ihrem Debütalbum katapultierten sie sich die oberste Liga des Pop. Mit dem Erfolg wächst aber auch der Druck: Können die Haim-Schwestern auf ihrem Nachfolger entsprechend nachlegen?

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

HAIM - Right Now (Bild: Video / Youtube)

HAIM kündigen neues Album "Something To Tell You" an

Die Band meldet sich "Right Now" zurück!
Nach ihrem Erfolgsalbum aus dem Jahr 2013 wurde es für lange Zeit still um HAIM. Nun veröffentlichen die drei Schwestern aus Los Angeles ihr lang erwartetes zweites Studioalbum. Eine erste Hörprobe samt Video gibt es bereits. 
Videopremiere: Haim - My Song 5

Videopremiere: Haim - My Song 5

Neues Video von Haim mit Star-Besetzung
Haim haben den ungewöhnlichsten Song ihres letzten Albums "Days Are Gone" als Single ausgekoppelt und ein Video gedreht. In Gastrollen zu sehen: Ezra Koenig, Grimes und Kesha.
Videopremiere: HAIM - Falling

Videopremiere: HAIM - Falling

Dschungel-Hit
Auf der renommierten "BBC - Sound of" Liste belegen HAIM die Poleposition für 2013. Jetzt gibt es mit "Falling" die neue Single der drei Schwestern und das Video dazu feiert bei uns Premiere.