Haim - Valentine

Haim gewähren uns einen exklusiven Einblick in ihr Studioleben und zeigen in einem Kurzfilm drei Studiosessions von Songs von ihrem aktuellen Album "Something To Tell You". Fans seien gewarnt: So poppig und glatt wie auf dem Album klingen Haim im Studio keinesfalls. Und das ist gut so!

Der Titel des Kurzfilms "Valentine" bezieht sich auf die Valentine Recording Studios in Los Angeles, in dem Haim "Something To Tell You" aufgenommen haben.

Die Songs im Film sind "Right Now" – das haben wir an anderer Stelle bereits ausgiebig gefeiert – "Something To Tell You" und "Nothing's Wrong". Zu den drei Songs kommt außerdem noch eine ausgiebige Drumsession der drei Schwestern.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Die drei Haim-Schwestern aus Los Angeles kamen auf Anhieb mit ihrem Debütalbum ganz oben im Popbusiness an. Dass Este, Danielle und Alana mit Radiomusik aufgewachsen sind, hört man dabei jeder einzelnen Note an.

Aktuelles Album

Haim - Something To Tell You
Album der Woche

Haim - Something To Tell You

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Mit ihrem Debütalbum katapultierten sie sich die oberste Liga des Pop. Mit dem Erfolg wächst aber auch der Druck: Können die Haim-Schwestern auf ihrem Nachfolger entsprechend nachlegen?

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen