Halsey - Graveyard

Popsängerin Halsey veröffentlicht ihr neues Musikvideo zum Track "Graveyard".

Obwohl "Graveyard" ja eigentlich der Friedhof ist, spielt Halseys neues Video nicht auf gruseligem Boden, sondern auf einem Jahrmarkt. Dort tanzt die 25-Jährige gemeinsam mit einer anderen jungen Frau ausgelassen um die Fahrgeschäfte herum. Jedoch währt dies nicht allzu lang, denn die Tanzpartnerin scheint nur in ihrem Träumen zu existieren.

"Graveyard" ist die neuste Single aus Halseys Album "Maniac", das am 17.01.2020 erscheinen wird.

Die US-Amerikanische Pop-Sängerin Halsey begeistert seit 2014 Fans auf aller Welt. Damals unterschrieb sie ihren ersten Plattenvertrag und spielte im Vorprogramm der Indie-Band The Kooks. Danach ging es steil bergauf und heute ist sie eines der Sternchen am weltweiten Pop-Himmel. Ihr neues Album "Maniac" erscheint am 17. Januar 2020.