Alben

Der goldene Handschuh

Heinz Strunk - Der goldene Handschuh

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Mörder von St. Pauli
Mit dem autobiografischen Roman "Fleisch ist mein Gemüse" landete Heinz Strunk 2004 seinen ersten Bestseller. Nun legt er mit "Der goldene Handschuh" nach und begibt sich dafür auf unbekanntes Terrain: in eine Kiezkneipe auf St. Pauli.
Mit Hass gekocht

Heinz Strunk - Mit Hass gekocht

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Witzige, giftige Kurzhörspiele
Heinz Strunk hat ein neues Genre erfunden: Das Kurzhörspiel. Ganz in der Tradition der frühen Helge Schneider-Hörbeispiele übernimmt er selbst sämtliche Rollen und hat auch sämtliche Geräusche in Eigenarbeit produziert.
Fleisch ist mein Gemüse

Heinz Strunk - Fleisch ist mein Gemüse

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Harburg ist eben nicht Hamburg
Bei Heinz, 23, ist bisher alles schief gelaufen. Mitte der 80er wohnt er noch bei Muttern im tristen Arbeitervorohrt Harburg, ohne Job, ohne Freundin, dafür aber immer noch unter Akne leidend und bereits mit einem anständigen Alkoholproblem.

News

Ähnliche Künstler