Henrik Schwarz - Rise Up (feat. Raul Midon)

Henrik Schwarz geht zurück zu seinen Wurzeln und präsentiert gemeinsam mit dem blinden New Yorker Soulsänger Raul Midon eine Hymne für den Widerstand: "Rise Up".

Henrik Schwarz startete seine Karriere zunächst als Soul DJ in der schwäbischen Provinz bevor er Techno und House entdeckte und begann eigene Tracks zu produzieren. Trotzdem hat er den Funk und die afroamerikanischen Wurzeln seiner musikalischen Sozialisation immer beibehalten.

"Rise Up" ist ein Song mit echtem Hitpotenzial und empfiehlt sich mit seiner universellen Botschaft auch als Hymne für den nächsten CSD oder die Fridays For Future-Proteste.

"Der Song wurde als Antwort auf das Erwachen geschaffen, das gerade überall um uns herum stattfindet. Ein Erwachen, von dem wir glauben, dass es einen Paradigmenwechsel im Bewusstsein auf der ganzen Welt hervorruft. Wir hoffen, dass diese Zusammenarbeit zwischen Raul Midón und Henrik Schwarz eine leidenschaftliche Hommage an den Mut und die Stärke der Demonstranten darstellt, die ihre Stimmen einsetzen, um der Macht die Wahrheit zu sagen. Lasst uns alle aufstehen!"

Henrik Schwarz & Raul Midon - "Rise Up"

Let the world rise up
Together we can
Let the world rise up
No matter who you are
Let the world rise up
No matter who you love
Let the world rise up
The moment is now
Let the world rise up
We can all rise up
For equality
Let the world rise up
Rise up
Let the world rise up
Let the world rise up now
Let the world rise up

Henrik Schwarz Tour 2020

24.10.2020 HAMBURG, Elbphilharmonie - Großer Saal Abgesagt
MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden.