Herbert Grönemeyer - Doppelherz / İki Gönlüm (feat. BRKN)

Herbert Grönemeyer veröffentlicht ein neues Video aus seinem kommenden Album "Tumult" und hat dafür nicht nur den Berliner Sänger BRKN, sondern auch eine neue Sprache im Gepäck: Türkisch.

Es mag wie eine Floskel klingen, doch SO hat man Herbert Grönemeyer wirklich noch nicht gehört. Denn "Herbie" hat sich dazu entschieden, einen Teil seiner neuen Single auf Türkisch einzusingen. Ob er sich dafür Nachhilfeunterricht von BRKN geholt hat, oder ob es lediglich bei der musikalischen Unterstützung blieb, wissen wir leider nicht.

Fest steht: Grönemeyer geht neue Wege, setzt ein tolles Zeichen für Offenheit und beweist mal wieder, warum er zu den Größten in Deutschland gehört. 

Herbert Grönemeyer spielt am Samstag ein kostenloses Konzert bei der Demonstration #Unteilbar an der Berliner Siegessäule, wo rund 40.000 Menschen gegen Rassismus, Ausgrenzung und den Rechtsruck in der Gesellschaft auf die Straße gehen werden.

Herbert Grönemeyer ist seit drei Jahrzehnten einer der populärsten deutschen Sänger und Songschreiber. 2016 feierte er seinen 60. Geburtstag.

Aktuelles Album

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen