Alben

Das Ergebnis wäre Stille

Herrenmagazin - Das Ergebnis wäre Stille

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview
Die Zeit des Schrammelns sei vorbei, hieß es dieser Tage aus dem Lager der Hamburger Indierocker Herrenmagazin. Auf ihrem mittlerweile dritten Album „Das Ergebnis wäre Stille“, welches im Februar 2013 erscheinen wird, soll es wesentlich reduzierter zugehen. Mit dem ersten Album-Appetizer „In toten Hügeln“ bringen die Hanseaten Licht ins Dunkel.
Das Wird Alles Einmal Dir Gehören

Herrenmagazin - Das Wird Alles Einmal Dir Gehören

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Deutschrock klingt anders
Das Debüt "Atzelgift" von den Hamburgern wurde vielerorts mit großem Beifall bedacht. Mit einem Bein im Punk verwurzelt, entließ man den teilweise rohen Indie-Rock in die hiesige Landschaft. Nun das schwierige zweite Album. Angekommen beim belanglosen Deutschrock der letzen Jahre. Wirklich? Quatsch!

News

Herrenmagazin auf ausgiebiger Deutschlandtour

Herrenmagazin auf ausgiebiger Deutschlandtour

TONSPION präsentiert die Hamburger Indierocker auf Tour
Seit dem ersten Album "Atzelgift" der vier Herrenmagaziner ist viel passiert. Zum Beispiel drei weitere Platten, von denen die letzte, "Sippenhaft" erst Mitte diesen Jahres erschien. Nun passiert noch mehr - denn von Ende Oktober bis zum nächsten Frühjahr geht es für die Jungs auf große Deutschlandtour.

Videos

Ähnliche Künstler