Tarred And Feathered-EP

The Hives - Tarred And Feathered-EP

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Who the fuck are The Hives? Beinahe hätte man die Schweden aus dem Gedächtnis verloren, da melden sie sich zurück - mit einer kurzen Cover-EP fürs Hier & Jetzt und einem neuen Album in naher Zukunft.

Um es vowegzunehmen: Vom neuen Album ist noch keine Spur zu hören. Aber - so munkelt man zumindest: es soll auf dem besten Wege sein und Anfang 2011 zur Welt kommen. Um die Zeit bis zu diesem noch unbetitelten Nachfolger von "The Black And White Album" aus dem Jahr 2007 zu verkürzen, überraschen die schedischen Rockherren nun mit einer kurzen, aber knackigen Cover-EP.

"Tarred And Feathered" heißt sie und enthält kein neues Hives-Material. Die kleine Scheibe umfasst lediglich drei Coversongs, die da wären: “Early Morning Wake Up Call” von Flash And The Pan, “Nasty Secretary” von Joy Ryder & Avis Davis und “Civilization’s Dying” von den Zero Boys. Letzteren Zweiminüter kann man sich (zunächst nur für wenige Tage und nach einer umständlichen Registrieungsprozedur) for free herunterladen, die gesamte EP gibt es dann ab Juli als digitalen Download oder als 7inch käuflich zu erwerben. Man nehme dies hin und freue sich auf alles, was da kommen mag.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen