Horace Andy

Leider ist noch keine Bio von Horace Andy vorhanden. Wenn du das Profil ergänzen möchtest, kannst du uns deinen Text zu Horace Andy senden. Die Künstlerprofile werden regelmäßig aktualisiert, meistens bei neuen Alben, Downloads, Videos, Tourdaten oder News.

Unten kannst du Musik von Horace Andy hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu Horace Andy zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

News

Album der Woche: Villagers - Awayland

Jetzt die Alben der Woche für nur 5 Euro runterladen

Jede Woche stellen wir gemeinsam mit 7digital ein Album der Woche vor, das es für günstige fünf Euro zu kaufen gibt. Diese Woche sind wir mit den Iren von Villagers unterwegs im „{Awayland}“.  

Alben

Broken Beats

Horace Andy - Broken Beats

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Massive Stimme
Horace Andy ist eine der großen Stimmen des Reggae und wird durch seine Zusammenarbeit mit Massive Attack auch jenseits von Jamaika geschätzt. 61 Jahre ist Andy inzwischen jung. 2010 erschien sein letztes Studioalbum „Serious Times“, jetzt folgt eine Compilation mit neuen Versions seiner größten Hits.
Serious Times

Horace Andy - Serious Times

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Reggae hält jung
Reggae hält jung. Horace Andy ist inzwischen 59 Jahre alt, seine Stimme klingt aber so kraftvoll, wie zu Beginn seiner Karriere. Mit „Serious Times“ veröffentlicht Andy ein neues Soloalbum, auf dem er mit dem talentierten deutschen Produzenten Andreas „Brotherman“ Christophersen zusammengearbeitet hat.

Ähnliche Künstler