Alben

An Omen EP

How To Destroy Angels - An Omen EP

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Nomen est Omen
Trent Reznor meldet sich zurück. How To Destroy Angels, die gemeinsame Band des Oscar-Preisträgers mit seiner Frau Mariqueen Maandig, Atticus Ross und Art Director Rob Sheridan, veröffentlichen im November ihre zweite EP. Das Debütalbum der Düster-Trip-Hopper soll 2013 erscheinen.
How To Destroy Angels EP

How To Destroy Angels - How To Destroy Angels EP

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Trent Reznor goes Trip-Hop
Trent Reznor genießt seine Unabhängigkeit in vollen Zügen. Nine Inch Nails mag er vorerst zu den Akten gelegt haben, für die erste Veröffentlichung seines neuen Projekts How To Destroy Angels nutzt er aber weiterhin das Internet innovativ für seine Zwecke.

Videos

Ähnliche Künstler