Howling

Leider ist noch keine Bio von Howling vorhanden. Wenn du das Profil ergänzen möchtest, kannst du uns deinen Text zu Howling senden. Die Künstlerprofile werden regelmäßig aktualisiert, meistens bei neuen Alben, Downloads, Videos, Tourdaten oder News.

Unten kannst du Musik von Howling hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu Howling zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

News

TONSPION TIPP

Premiere von "Symphony of Now" in Berlin

Neuauflage des Filmes aus den 20ern "Die Sinfonie der Großstadt"

Audi Zeitgeist Projects bringt zur Berlinale einen experimentellen Berlin-Film ins Kino, der an "Die Sinfonie der Großstadt" aus den 20 Jahren angelehnt ist. Die Künstler machen die Musik wie zu Stummfilmzeiten live während der Vorstellung. Mit dabei Frank Wiedemann (Âme, Innervisions), Gudrun Gut und Modeselektor. Wir verlosen Tickets für die Vorstellungen am 15. und 16. Februar in Berlin.

So war das Electronic Beats Festival in Budapest

Bilder vom ersten EB-City Festival in der ungarischen Hauptstadt

Mit Partys, Konzerten, Ausstellungen und Workshops fand am Wochenende das Telekom Electronic Beats Festival in Budapest statt. Wir haben uns das Festival angeschaut und ein paar Bilder mitgebracht.

Electronic Beats City Festival in Budapest 15.-18. Oktober 2015

Mit Âme, Howling, Nina Kraviz, Hercules and Love Affair u.v.a.

Die Electronic Beats Festivalreihe startet eine Tour durch Osteuropa. Die aktuellen Stationen des Festivals für elektronische Musik heißen Montenegro, Rumänien, Ungarn und Kroatien. Diesmal werden nicht nur einzelne Clubs, sondern ganze Städte bespielt. 

Howling organisieren eigenes "Sacred Ground" Festival

Besucherzahl streng limitiert

Eine der interessantesten Kollaborationen stellen ein eigenes Festival auf die Beine. Wer dabei sein will muss schnell sein. Wir erklären euch das jüngste Kind der deutschen Festivalfamilie - wahrscheinlich eins der spannendsten.

Alben

Sacred Ground

Howling - Sacred Ground

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
herausragend
Seelenlandschaften
Während Frank Wiedemann mit seinem weltweit gefeierten Hauptprojekt Âme immer noch auf ein Album warten lässt, veröffentlicht er mit dem australischen Singer/Songwriter Ry X ein traumhaftes House-Pop-Album unter dem Namen "Howling".

Ähnliche Künstler