Alben

Didn't It Rain

Hugh Laurie - Didn't It Rain

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Still got the Blues
Wenn Hugh Laurie nicht vor der Kamera steht, nimmt er am liebsten hinter dem Klavier Platz. "Didn't It Rain" nennt sich das zweite Album des ehemaligen Dr. House. Wie bei seinem Debüt, wandelt Laurie dabei auf dem Pfad amerikanischer Blues-Musik.
Let Them Talk

Hugh Laurie - Let Them Talk

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Dr. Blues
Der Schauspieler Hugh Laurie dürfte den meisten Mensche als Dr. Gregory House aus der US-amerikanischen Fernsehserie "Dr. House" bekannt sein, bei der er seit 2004 die Rolle des zynischen Arztes mimt. Mit "Let Them Talk" steht nun sein musikalisches Debüt kurz vor der Veröffentlichung.

Videos

Ähnliche Künstler