Hunney Pimp

Hunney Pimp

Verträumt, verspielt und ganz sicher nicht gewöhnlich, so lässt sich Hunney Pimps Musik vielleicht treffend zusammenfassen. Die junge Wienerin fiel erstmals mit ihrem Mixtape "Zum Mond" auf, das sie 2016 gratis ins Netz spielte. Die österreichischen Raptrends rund um Mumble, wolkige Beats und Autotune halten auch in ihr Schaffen Einzug, fallen aber im Vergleich zu den Szenekollegen noch einmal deutlich mehr laidback aus.

Ihr Album "Schmetterlinge" erschien im Herbst 2017.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Alben

Hunney Pimp Schmetterlinge Cover

Hunney Pimp - Schmetterlinge

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Verträumt, verspielt und experimentell - wer sich auf Hunney Pimps ungewöhnlichen Stil einlässt, wird mit einem vielschichtigen Hörerlebnis belohnt. Ihr Album "Schmetterlinge" gibt es hier zum kostenlosen Download.

Ähnliche Künstler