Hypergoods - Moves

Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Soundtrack für den Sommeranfang? Das niederländische Elektro-Pop-Trio Hypergoods hat die perfekte Antwort parat. 

Wirklich guter Elektro-Pop kann so einfach sein. Das stellen heute Elke Donkers, Renee Verleg und Jordie Rovers alias Hypergoods unter Beweis. Das niederländische Trio hat zuletzt mit den beiden Singles "Brainwashdance" und "Virus" eindrucksvoll bewiesen, dass sie auf jede "Ones To Watch"-Liste gehören und untermauern diesen Status mit "Moves" nochmals. Am 21. Juni ist offiziell Sommeranfang - wer diese Stimme hört, wird merken, dass das Releasedatum eigentlich kein Zufall sein kann. 

Und wenn ihr uns nicht glaubt, solltet ihr zumindest Robyn glauben. Die hat das Trio nämlich als Voract für ihre Amsterdam-Show am 26. Juni in die Pflicht genommen. Einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie der Song im Live-Gewand aussehen könnte, haben die Drei auch schon geliefert:

Hypergoods

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Hypergoods im Tonspion.