I Am Jerry - "Wir wollen die Sonne sehn"

Wir wolln die Sonne sehn

I Am Jerry

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Das beschauliche Städtchen Sprockhövel in NRW klingt nicht wirklich wie der Nabel der Musikwelt. Aber vielleicht braucht Sprockhövel auch einfach nur mal eine echte Chance. Vier Jungs empfehlen sich für einen Eintrag ins güldene Buch der Stadt.

Nach dezenten Hip-Hop-Tendenzen ("Vollkontakt“) und gar nicht so dezenter Anlehnung an Bilderbuch („Alles muss neu“) folgt nun der dritte Streich: „Wir wolln die Sonne sehn“ hat den ganz großen Refrain und den noch größeren Clip und kommt insgesamt deutlich massenkompatibler daher als die Vorgänger.

Keine Frage, wer bei Joko & Klaas im Schrank eingesperrt war, will unbedingt raus. Mit neuer Single und dem für dieses Jahr erwarteten Album im Rücken stehen die Chancen für diesen Aus- und Durchbruch gar nicht schlecht:

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen