IAMJJ - Different Kind of Blues

Artist: 

Der dänische Musiker IAMJJ hat ein Video zu "Different Kind of Blues" von seinem aktuellen Album "Bloody Future" veröffentlicht. Hier kannst du dir das Video anschauen. 

"Different Kind of Blues"  ist die vierte Single des Albums "Bloody Future", welches seit wenigen Tagen erhältlich ist. Der Singer-Songwriter IAMJJ aus Dänemark macht dramatischen Crooner-Pop. In seinem Debütalbum singt er über das Leben und die Liebe, welche beide vom Schmerz gezeichnet sind - Dramapop at its best. Dennoch schafft IMAJJ es trotz düsterem Thema den Hörer mit wunderbaren Gitarrenriffs, soften Schlagzeugbeats und einsetzenden Background-Gesängen mitzureißen. 

Ab dem 27.04.2018 sind sie in Deutschland auf Tour.

Singer-Songwriter aus Dänemark mit düsteren und dramatischem Crooner-Pop.

Aktuelles Album

IAMJJ "Bloody Future"
TONSPION TIPP

IAMJJ - Bloody Future

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Love it or hate it - diesen Anspruch stellt der Songwriter IAMJJ an seine Hörer und seine eindringlichen Lieder über die eher dunklen Seiten im Leben. Der Däne hat sich düsterem, dramatischen Crooner-Pop auf den Spuren von Tom Waits und Nick Cave verschrieben.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Die besten Songs von Leonard Cohen

Die besten Songs von Leonard Cohen

Von 1967 bis 2016
Leonard Cohen gehörte seit den 60er Jahren zu den bedeutendsten Songdichtern im Musikgeschäft. Unzählige Künstler haben sich darum gerissen, seine Songs singen zu dürfen. Hier sind die Besten.
Nick Cave (Bild: Steve Parke)

Live in London: Nick Cave holt Kylie Minogue auf die Bühne

Comeback des Traum-Duetts
Es sind diese Momente, die Musik zu dem machen, was sie ist. Bei einem Festival in London performen die beiden Ausnahmekünstler ihren Hit "Where the Wild Roses Grow" 22 Jahre nach der Erstveröffentlichung. Seht euch hier die Live-Mitschnitte des besonderen Moments an.