IAMJJ - You In My Arms

IAMJJ aus Dänemark schickt mit dem Video zum Song "You In My Arms" einen weiteren düsteren Vorboten aus seinem Debüt-Album "Bloody Future" voran, das im März 2018 erscheint.

Fans von Nick Cave oder Tom Waits werden den eindringlichen und energischen Sound des 24-Jährigen sofort in ihr melancholisches Herz schließen, denn der Drama-Pop-Crooner hält, was er verspricht: “Ich mache Musik für die Sekunde, bevor du von Pfeilen durchbohrt wirst”.

Singer-Songwriter aus Dänemark mit düsteren und dramatischem Crooner-Pop.

Aktuelles Album

IAMJJ "Bloody Future"
TONSPION TIPP

IAMJJ - Bloody Future

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Love it or hate it - diesen Anspruch stellt der Songwriter IAMJJ an seine Hörer und seine eindringlichen Lieder über die eher dunklen Seiten im Leben. Der Däne hat sich düsterem, dramatischen Crooner-Pop auf den Spuren von Tom Waits und Nick Cave verschrieben.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen