Alben

The Unified Field

IAMX - The Unified Field

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Unberechenbar und sexy
Zum fünften Mal lässt Chris Corner sein Alter Ego IAMX von der Leine. Verführerischer, sexy Electropop mit morbider Atmosphäre ist auf „The Unified Field“ Corners bevorzugtes Ausdrucksmittel. Und knüpft damit an vergangene Tage mit den Sneaker Pimps an.
Volatile Times

IAMX - Volatile Times

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Dirigent
Dass Cris Corner alias IAMX auf einem stillgelegten DDR-Fabrikgebäude in der Nähe Berlins lebt, spürt man bei seiner Musik zu jeder Zeit. Zwischen der Kühle von Industrial und der Ausstrahlung roher, unverputzter Wände liegt der dunkle Sound bei "Voltaile Times". 
The Alternative

IAMX - The Alternative

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Glamouröser Größenwahn
"Becoming X" hieß das erste Album, an dem Chris Corner beteiligt war. Sneaker Pimps nannte sich die Band damals. Inzwischen ist Corner endgültig zum X geworden, denn mit "The Alternative" veröffentlicht er bereits sein zweites Album als IAMX.

Videos

Ähnliche Künstler