Ian Brown

Ian Brown

Ian Brown, Sänger der legendären Madchester und Indieraveband The Stone Roses, macht auch solo Musik.

Sehr nah am groovigen Stil der Stone Roses veröffentlichte er 1998 sein hochgelobtes Debüt "Unfinished Monkey Business".

Video: F.E.A.R.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

News

Ian Brown von Michael Jackson inspiriert

Der Ex-Stone-Roses-Sänger wird im September sein neues Album "My Way" veröffentlichen

Details verrät Ian Brown noch nicht über sein neues Werk, wohl aber, dass dessen Sound maßgeblich von Michael Jacksons "Thriller" geprägt wurde.

Alben

Ian Brown

Ian Brown - Ripples

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ian Brown, Sänger der Madchester-Legende The Stone Roses, veröffentlicht nach fast zehnjähriger Solo-Pause ein neues Album: "Ripples" wabert – wie es der Albumtitel eigentlich bereits verspricht – voller Retro-Sicherheiten vor sich hin.

Videos

Sister Rose

Ian Brown - Sister Rose

Ian Brown hat ein Video mit dem Titel "Sister Rose" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Ähnliche Künstler