Ian Chang - Ian Chang - "Audacious feat. KAZU

Ian Chang, ein Teil der Avantgarde-Elektro Band Son Lux mit seiner ersten Solo-Single "Audacious feat. KAZU".

Der Song featured die Vocals von Kazu Makino, Sängerin der Band Blonde Redhead. Am 24.04. wird Ian Changs Debüt Album "属 Belonging" erscheinen. Darauf erkundet er experimentelle elektronische Beats und erinnert dabei an Künstler wie Flying Lotus oder Burial.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Der Musiker Ian Chang ist als Mitglied von Son Lux oder Landlady bekannt und macht elektronischen instrumentalen Sound, zu dem er sich oftmals Gastvocals dazu holt.

Aktuelles Album

Ian Chang - Belonging (Albumcover)

Ian Chang - 属 Belonging

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Was pluckert denn da so verführerisch elektronisch exotisch? Es ist die mysteriöse Musik von Ian Chang, die uns in ein eklektisches Sound-Universum entführt.

Ähnliche Künstler