El Pintor

El Pintor

Interpol

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Am 5. September erscheint das neue Werk "El Pintor" von Interpol und bringt Paul Banks & Co. wieder näher an ihre glorreiche Vergangenheit heran. Hier gibt es das komplette Album im Stream.

Download & Stream: 

Man konnte schon beinahe auf eine falsche Fährte geschickt werden, klang der erste Song "All The Rage Back Home" von Interpol doch beinahe ungewohnt entschleunigt. Hat der Austritt des langjährigen Bassisten Carlos Dengler doch seine Spuren hinterlassen?

Alles Nonsens, denn mit "Ancient Ways" schicken Paul Banks, Daniel Kessel und Sam Fogarino eine weitere Single ihrer neuen LP voraus, die sich durch den typischen Trademark-Sound aus düsterer Atmosphäre, starkem Hall auf den Gitarren und dieser markanten Stimme von Paul Banks auszeichnet. 

Album: Paul Banks – Banks (Free Downloads)

"El Pintor", das neue Album von Interpol, erscheint hierzulande am 5. September und der erste Eindruck deutet daraufhin, dass die New Yorker wieder zu alter Stärke zurückgefunden haben. Aber natürlich muss sich die Band auch live erst mit neuer Besetzung beweisen. Anfang des kommenden Jahres gibt es zwei Möglichkeiten, Interpol live zu erleben. 

Interpol - Live 2014

25.01. Köln – Palladium 

04.02. Berlin – Columbiahalle

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen