Ghost On Ghost

Iron And Wine - Ghost On Ghost

Das Album "Ghost On Ghost" von Iron And Wine hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Ghost On Ghost" von Iron And Wine im Tonspion vorhanden. Wenn du eine Review zum Album verfassen möchtest, kannst du uns deinen Text senden.Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosen Downloads, Pre-Listenings, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon* kannst du das Album "Ghost On Ghost" von Iron And Wine kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

* Affiliate Link

iron And Wind - Beat Epic (Cover)

Iron And Wine

Iron and Wine – mit bürgerlichem Namen Sam Beam – ist ein Amerikaner, der sich der Kunst des ehrlichen Gitarren-Bardentum verschrieben hat. 2002 veröffentlichte er eine Coverversion des Songs „Such Great Heights“ von Postal Service und bekam dafür international viel Aufmerksamkeit.

Ähnliche Künstler

Meistgeklickt