Alben

Oceanic Remixes/Interpretations

Isis - Oceanic Remixes/Interpretations

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Monumentallärm eingerissen, aufgebaut
Vier mal haben Isis ihr Monumentalwerk "Oceanic" in fremde Hände gegeben. Vier Mal wurden die Neuinterpretationen auf Vinyl und in streng limitierter Auflage veröffentlicht. Nun gibt es die gesammelten Remixe auch auf profan-silbrigem Billigplastik.
Panopticon

Isis - Panopticon

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
"Oceanic"-Nachfolger entfesselt Stürme
Zwei Jahre nach dem Meilenstein "Oceanic" setzen Isis ihr drittes Album in die Welt. Erneut und noch ausgefeilter entwirft die Band auf "Panopticon" Lärm- und Klangkonstrukte, die ihresgleichen suchen.
Oceanic

Isis - Oceanic

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Noiserock, Metal und alles und gut
Vorsichtig flexen wir jetzt die Schädeldecke weg und beginnen, das Hirn sanft mit Dampfhämmern zu massieren. Kein Grund, zimperlich zu sein. Viel hilft viel und der Patient verträgt das schon.

Ähnliche Künstler