Bills Bills Bills (Harmonimix)

Bills Bills Bills (Harmonimix)

James Blake

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

2013 war das Jahr von James Blake. Um einem das kurz vor Jahresende noch einmal in Erinnerung zu rufen, hat Blake einen großartigen Remix des Destiny's Child Klassikers „Bills Bills Bills“ veröffentlicht.

Im April 2013 erschien James Blakes zweites Album „Overgrown“, vor kurzem bekam er dafür den renommierten Mercury Prize verliehen. Dazwischen hat er immer wieder durch außergewöhnliche Remixe auf sich aufmerksam gemacht, zuletzt mit einer Version von Drakes „Come Thru“. Zum Jahresende verschenkt er einen weiteren Remix. Blake hat sich den inzwischen 14 Jahre alten Destiny's Child Hit „Bills Bills Bills“ vorgeknöpft.

James Blake – Bills (Harmonimix)

Durch die gepitchten Vocals klingen Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Co. wie ein Männerchor, den Beat des Songs hat Blake aufgebrochen und zu einem fast schön nervösen Stepper umgebaut. Definitiv einer der ungewöhnlichsten Remixe des Jahres und in dieser Form schon länger Bestandteil von James Blakes DJ-Sets. Jetzt gibt es den Track für alle, kostenlos und in WAV-Qualität.

Destiny's Child – Bills Bills Bills

Download: James Blake - "Life Round Here (Remix)"

Download: James Blake - "Limit To Your Love (Remix)"

Download: Drake - "Come Thru (James Blake Version"

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen